Sonntag, 6. Dezember 2009

Best of Nikolaus.

Dieses Jahr haben wir uns tatsächlich gegenseitig übertroffen.
Mein Freund hat mir unter anderem eine CD von der Band gekauft, die ich als "Lieblingsband" bezeichnen würde, würde ich zu solchen Floskeln und hierarischen Strukturen neigen.


Die CD war eine Zeit lang nicht so leicht zu bekommen, dann hab ich sie (die CD) irgendwie aus den Augen verloren und mich auf die neueren Sachen konzentriert, jetzt hat sich die Band getrennt *lufthol* und nun habe ich endlich alle CDs. Wenigstens. Als kleiner Trost. Manchmal macht mein Freund sich also tatsächlich Gedanken. ;)

Er bekam im Gegenzug einen "sprechenden" Plüsch-Chewbacca. Wenn das nicht kreativ ist, weiß ich auch nicht. Chewy wird jedenfalls wie ein kleiner Welpe behandelt. Ganz zauberhaft.


Nächstes Jahr gibts dann vielleicht einen C-3PO-Actionfigur oder eine Leia-Barbiepuppe. Oder, wenn er nicht so brav war, eine sprechende Jar Jar Binks-Puppe. :)

2 footnotes:

Christina hat gesagt…

Chewy!! xD ahahaha... wo hast du den das Teil her?

mia. hat gesagt…

:-D

Von ebay.co.uk, der Verkäufer heißt buy-for-less-online. :)

Kommentar veröffentlichen