Mittwoch, 16. Dezember 2009

Sweet as Candy - Cheap as Garbage.

Wirklich viel absolut unnötiges, dafür aber umso niedlicheres Zeugs bekommt man bei Disaster Designs. Vor ein paar Wochen habe ich dort zum ersten mal bestellt, weil ich ein paar der sinnlosen Dinge wirklich ganz, ganz dringend brauchte, allerdings wurde die Freude etwas getrübt, da die Qualität oft nicht ganz dem entsprach, was man bei dem Preis erwarten könnte.

Da wäre zum einen das Rezepte-Buch, das ich unbedingt für meine Keks- und Muffin-Rezepte "brauchte":



Man siehts auf dem Foto ja schon, es ist irgendwie schief geklebt. Aber ich kann damit leben. Blöd ist allerdings auch, dass das Lesezeichen-Törtchen dauernd abfällt. Und das Buch an sich irgendwie anders aussieht als im Shop. :-/

Aber wenigstens war das Buch irgendwie geklebt, die Tafel hier hingegen gar nicht:



Zumindest der Rahmen war in alle 4 Einzelteile zerlegt. Juhu!
Da musste ich mit Sekundenkleber und Holzleim ran, war jetzt auch kein Ding, aber eigentlich dürfte das nicht passieren.

Zu guter letzt die süßen, absolut funktionslosen Magneten:



Mit denen ist alles in Ordnung. Immerhin. Viel hätte damit ja auch nicht sein können, eigentlich.

Ich habe mich übrigens bei Disaster Designs "beschwert", bzw. die Jungs und Mädels darauf hingewiesen, dass etwas mit den Produkten nicht stimmt, schon alleine, weil es ja ein Produktionsfehler sein könnte, der mehrere Artikel betrifft. Hat dort aber keinen groß interessiert, mir wurde nur mitgeteilt, dass man bisher keine Probleme mit den genannten Artikeln hatte und man froh ist, dass ich mir zu helfen wusste.

Aha. :-D

Generell also durchaus ein schöner Shop, aber man sollte sich halt überlegen, ob die pure Gier noch gerechtfertigt ist, wenn der Preis so hoch und die Qualität so niedrig ist. Das nächste mal schicke ich jedenfalls rigoros zurück, was nicht einwandfrei ist. Hätte ich auch dieses mal schon machen können, aber an guten Tagen bin ich einfach so schrecklich nett. ;)

2 footnotes:

Christina hat gesagt…

Die Sachen sind süß - die Nettigkeit muss aber weg! Raklamieren was das Zeug hält ;-)

FoxyDiamond hat gesagt…

Disaster Designs - da ist der Name wohl Programm? :-/

Kommentar veröffentlichen