Samstag, 30. Januar 2010

Ganz in weiß...



Über Nacht hat es wieder ordentlich geschneit - was heißt über Nacht, eigentlich hat es gestern schon den ganzen Tag über kräftig geschneit. Aber als ich gestern abend das letzte mal aus dem Fenster geguckt habe, lag da noch nicht ganz soviel Neuschnee. Viel, aber nicht SO viel.

Unser Hof war so ungefähr gar nicht geräumt, ich hatte keine Chance, mit dem Auto runter zu kommen. Der Nachbar hat es versucht und ist hoffnungslos stecken geblieben. War auch eine blöde Idee, die Autos hier steckten teilweise bis über die Nummernschilder im Schnee.

Also musste ich zu Fuß los - dabei hatte ich aber wenigstens Gelegenheit, ein paar Fotos zu machen. :)













Das da oben sind nur die Hauptstraßen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es auf den Nebenstraßen und Dörfern aussieht, offenbar wird es ja schon auf den wichtigsten Straßen nicht besonders genau genommen mit dem Räumen. :/

Dank strahlender Sonne war es draußen aber sehr angenehm - und jetzt bin ich zu Hause, muss auch vor Montag früh nicht mehr raus und trinke ganz viel heiße Schokolade. :)

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen