Mittwoch, 27. Januar 2010

Haare ab!

Wurde mal wieder Zeit. Und dieses mal wollte ich es wissen: Normalerweise lasse ich immer nur die Spitzen schneiden, aber meine Haare gingen jetzt mittlerweile bis zur Hüfte und das hat a) schon etwas genervt (gerade im Winter) und b) fand ich es langweilig (die Länge hatten sie schon eine ganze Weile). Also sind... etwa 25 cm weggekommen. :)

Vorher: (spät abends mit Blitz)



Nachher: (mittags bei Tageslicht, deswegen sehen die Bilder so unterschiedlich aus)



Gefällt mir sehr gut! ;) Ich hab auch wie immer ein paar Highlights setzen lassen. Sieht sehr natürlich aus und bringt ein wenig Abwechslung in die Mähne.

Fragt sich jetzt nur noch, wie mein Freund das Ganze aufnimmt. :-D

3 footnotes:

Sophie hat gesagt…

Wow, toll! Lang sind sie ja immer noch und sehen viel gesünder aus.

mia. hat gesagt…

Dankeschön! :)

Yvonne hat gesagt…

Du geiles Stück!

Kommentar veröffentlichen