Sonntag, 24. Januar 2010

A little too much chocolate is just about right.

Bei Sophie habe ich kürzlich ein Rezept für einen Schokokuchen entdeckt, das ich unbedingt nachbacken musste. Heute war es dann soweit und ich bin ganz hin und weg.







Für das Rezept dieser grandiosen Leckerei klickt Ihr einfach oben auf "Sophie". :-D

Ich habe hauptsächlich Zartbitterschokolade (und etwas Vollmilch) verwendet, damit das ganze nicht so süß wird, außerdem insgesamt etwas weniger als 200 g Schokolade gehackt.

Auf jeden Fall wandert dieses Rezept in mein festes Repertoire, viel geiler gehts echt nicht. :-D

2 footnotes:

Sophie hat gesagt…

Freut mich :-)) Jaaaa, er ist toll (der Auflauf - bis auf die Champignons für mich ;-) - auch)

Christina hat gesagt…

*_* sabber...

Kommentar veröffentlichen