Mittwoch, 6. Januar 2010

Nackt.

Nachdem unser "Ihr Platz" es nicht gebacken bekommt, die mittlerweile steinalten (und auch komplett leergefegten) "essence"-Aufsteller aus dem Regal zu nehmen und vielleicht mal neue, aktuelle Limited Editions stattdessen dort zu platzieren, war ich gezwungen, mich mal weiter im Laden umzuschauen. Und tatsächlich: Von "Catrice" gibt es etwas Neues: "Nude Sensation" heißt die Edition und ist somit wie für mich gemacht, da ich mich ungerne allzu grell schminke.

Gekauft habe ich einen Eyeshadow und 2 Blushes. Der Eyeshadow nennt sich "Soft Coral" und ist sehr hell hautfarben (eeeeetwas mehr rosa als auf dem Bild), perfekt also, um das Lid zu grundieren:



Die beiden Blushes heißen "Nude Peach" und "Coral Pink":



Da es keine Tester gab und ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe besser für mich geeignet ist, habe ich beide mitgenommen und es auch nicht bereut. Sie sind beide auf ihre Art toll, der linke (Peach) ist etwas natürlicher, der rechte (Coral) macht die Wangen etwas "apfelbäckiger", was ich gerade im Winter aber toll finde. Beide Blushes haben einen zarten Schimmer, der aber nicht zu aufdringlich ist.

Ich hab versucht Swatches zu fotografieren; auf meiner Haut sind die Farben etwas zu blass geraten, deswegen auch nochmal auf Papier:



Auf der Haut ist ebenfalls "Peach" links und "Coral" rechts, auf dem Papier hab ich nicht aufgepasst und "Coral" nach oben gepackt, sorry dafür. ;)

Bezahlt habe ich, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, 1,99 Euro für den Eyeshadow und je 2,99 Euro für die Blushes.

Ich bin insgesamt ziemlich beeindruckt, die Farben schauen echt schön aus und sind in der Tat sehr natürlich. Heute war ich nochmal am Counter und habe genauer hingeschaut - wahrscheinlich muss ich auch noch ein drittes mal hin, der Nail Polish geht mir nicht so recht aus dem Kopf. ;)

Alle Produkte gibts HIER zu sehen!

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen