Dienstag, 9. Februar 2010

Can you keep a secret?

"Studio Secrets" heißt die (offenbar nicht mehr ganz so neue) Kollektion von L'Oréal Professional, die ich im Dezember bei dm entdeckt habe. Hier im hohen Norden gibt es diese Produkte nicht und wenn es stimmt, was das World Wide Web so erzählt, liegt das wohl daran, dass diese Produkte dm-exklusiv sind. Gemeinheit.

Jedenfalls habe ich mir im Dezember zwei der ziemlich teuren Schätzchen gekauft. Zum einen die "Hautbildverfeinernde und ultraglättende Basis":





Das Wunderzeugs macht einen ganz toll glatten Teint, lässt kleine Fältchen und größere Poren verschwinden und die Haut sieht extrem seidig aus. Außerdem meine ich, dass damit das Make Up besser hält.
Kostet allerdings 16,95 Euro für 15 ml. *schluck*

Und dann wäre da noch die "Basis Anti-Fahler-Teint":





Auf die war ich besonders scharf, denn wenn ich eins bin, dann blass. Und jetzt im Winter hat das herzlich wenig von "vornehmer Blässe", sondern eher etwas von "völlig fertig". Dank diesem rosa Fluid sieht meine Haut jetzt aber selbst ohne Make Up rosig, strahlend und gesund aus. Die Basis schimmert ganz leicht und gibt eine zarte, natürliche Tönung - sehr geil.
Kostet allerdings auch 14,95 Euro für 20 ml. *nochmal schluck*

Bei beiden Produkten benötigt man aber immer nur sehr, sehr wenig und kommt somit auch ewig mit den Tiegelchen und Fläschchen aus.

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen