Donnerstag, 25. Februar 2010

Frühlingsgefühle!



Sowas liebe ich ja - Limited Editions. Besonders geil, wenns um was zu naschen geht.

Ritter Sport versucht mit aller Kraft, den Frühling aus der Versenkung zu locken und fährt folgende Sorten auf:

Bourbon Vanille
Ich dachte, das wird mein Liebling, war jetzt aber im Endeffekt nur "ganz lecker". Der Vanillegeschmack könnte intensiver sein, insgesamt ist diese Sorte aber definitiv einen Geschmackstest wert.

Haselnuss Krokant
Überraschend gelungen. Ich hab mir schon gedacht, dass ich diese Sorte ganz gerne mögen werde (Krokant geht nämlich immer), aber ich war dann doch sehr schnell sehr überzeugt. Der Haselnussgeschmack kommt gut durch, die Füllung schmeckt cremig und knackig.

Cashew in Alpenmilch
Mein absoluter Favorit - obwohl ich anfangs dachte, das sei sicher die langweiligste der drei Sorten. So kann man sich täuschen: Die Alpenmilchschokolade schmeckt wirklich toll und der Cashew-Geschmack kommt wunderbar intwnsiv durch, die Nüsse sind knackig und weder zu groß noch zu klein. Saulecker!

Meiner Meinung nach lohnen sich also alle drei Sorten. Und die Verpackung weckt tatsächlich Frühlingsgefühle... Ich will Sonne. Jetzt.

2 footnotes:

FoxyDiamond hat gesagt…

Ich finde den Vanillegeschmack bei der Bourbon Vanille schon sehr stark. War überrascht, dass es so intensiv ist und nicht fast nur nach Milchcreme schmeckt.

Franzi hat gesagt…

Die schmecken allle gööööttlich. :-D

Hach, merkst du, dass ich dir wieder schreiben kann *g*

Kommentar veröffentlichen