Freitag, 12. März 2010

Follow the Platinum Pink Shimmer Brick Road!

Bisher bin ich den Bobbi Brown-Produkten immer recht erfolgreich aus dem Weg gegangen, aber der Platinum Pink Shimmer Brick hat mich aus unerfindlichen Gründen nicht losgelassen.
Gesehen habe ich ihn irgendwann vor Weihnachten in irgendeinem Beauty-Blog und seitdem versucht, ihn wieder aus dem Kopf zu kriegen. Das ist mir ganz offensichtlich nicht besonders gut gelungen, denn im Februar habe ich ihn über ebay.com bestellt.

Hier ist das Prachtstück:







Der Shimmer Brick eignet sich so ziemlich für alles: Als Highlighter, Bronzer, Blush oder Eyeshadow... Die Farben sind eher dezent, also auch für Klakleisten wie mich wunderbar geeignet - aber auf gebräunter Haut sicherlich auch fantastisch. Der Schimmer ist ziemlich "stark", aber nicht glitzerig, und verleiht der Haut einen tollen Glow.

Der Preis beträgt in Deutschland um die 40 Euro, über ebay.com habe ich nur etwas mehr als die Hälfte gezahlt. Immernoch viel Geld, aber es lohnt sich (und so ein Shimmer Brick reicht wahrscheinlich ein ganzes Leben lang...).

Glänzende Grüße!

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen