Donnerstag, 11. März 2010

Unentspannt.

Vor einigen Jahren habe ich mal die "Relaxing Care"-Produkte von Bebe ausprobiert, damals waren das der Badezusatz, das Duschgel und die Bodylotion. Ich mochte den Duft sehr gerne und auch die Pflegewirkung fand ich recht überzeugend.

Deswegen habe ich auch nicht gezögert als ich diese Gesichtscreme entdeckte:



Leider war das aber wieder mal ein Reinfall. Die Creme ist total überparfümiert, jedenfalls für eine Gesichtscreme, und für meine trockene Haut war die Pflegewirkung lächerlich. Wer also ebenfalls sensible und/oder trockene Haut hat, sollte also lieber die Finger davon lassen.

Schade eigentlich, denn mögen tu ich den Duft immernoch, aber nicht permanent und so nah an meiner Nase. ;)

1 footnotes:

zitrus hat gesagt…

Ich find die sehr wunderbar :)

Kommentar veröffentlichen