Mittwoch, 17. März 2010

Zuckerwatte!





"Titillapapilla" heißt die italienische Marke, die sowas *nach oben zeig* herstellt: Body Cream mit Puderzuckerduft (genannt "Icing Sugar"). Riecht nach Jahrmarkt, Geburtstag und Weihnachten in einem, seeeehr süß, aber total lecker. Und ist auch noch blau!
Einziger Schwachpunkt ist die Pflegewirkung, die ist nämlich ziemlich lasch. Im Winter viel zu wenig und im Sommer sicherlich genau richtig - aber da ich mich schon von einem riesigen Bienenschwarm verfolgt sehe, werde ich das lieber schön lassen.

Somit kommt diese Creme weiterhin nur zwischendurch zum Einsatz, wenn ich Lust habe, wie ein Stück Kuchen zu riechen (und das passiert recht oft, erschreckenderweise), für die restlichen Tage nehme ich weiterhin eine reichhaltigere Lotion. :)

Titillapapilla gibt es übrigens unter anderem bei Beautyplaza und MIK Funshopping!

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen