Dienstag, 11. Mai 2010

Entdeckt: Giotto Mandel.



Sehr geil. Ich finde ja die "normalen" Haselnuss-Giottos schon verdammt gut, aber die seit diesem Monat erhältliche, leider limitierte Sommer-Edition "Mandel" ist wirklich unfassbar lecker.

Der Mandelgeschmack ist super intensiv, die Creme schmeckt richtig nach Marzipan. ;)
Ich hab die vier Stangen innerhalb kürzester Zeit verputzt, mein Freund hat einfach mal gar nichts abbekommen und ich brauche jetzt dringend Nachschub, sonst dreh ich durch.

Gefunden bei Edeka, die lieben nämlich Lebensmittel. Genau wie ich.

1 footnotes:

ricachu hat gesagt…

boah eigentlich wollte ich heute nicht noch einkaufen gehen, aber das hört sich gut an...
hmm ganz ehrlich: ich esse immer alle vier stangen sofort auf; die machen voll süchtig haha

Kommentar veröffentlichen