Dienstag, 18. Mai 2010

Happy Birthday to me!



Heute ist Geburtstag, und zwar meiner. Das muss gefeiert werden - in allererster Linie mit Geschenken, aber auch mit dem Luxus, ausschlafen zu können (heute UND morgen) und die Geburtstags-Brille tragen zu dürfen.

Mein liebster Freund brachte mir dann auch tatsächlich Blumen mit (das passiert nicht oft, soll es aber auch gar nicht, weil es ja sonst nichts Besonderes mehr wäre):









Und wer mir sagen kann, was das fächerförmige Dingens auf dem vorletzten Bild ist, das aussieht, als würde es aus "Avatar" bzw. von Pandora stammen, ist mein Held des Tages. Ich weiß es nämlich nicht. Obwohl die Blumenfrau es gesagt haben soll, aber sie hat es eben meinem Freund gesagt und der vergisst solche Details gerne mal.

Außerdem gab es noch ein paar CDs:



(Die neue Gisbert zu Knyphausen - was bin ich gespannt, die neue Madsen (dito!) und die jetzt nicht mehr ganz so neue Live-CD von Kettcar, die einfach phänomenal sein muss, anders kann es nicht sein.)

Bücher:



(Ein bisschen was für meine Vampirschundromansucht und ein bisschen was für meine Vorliebe für dumme Sprüche in alltäglichen Situationen.)

und DVDs bzw. Serien:



(Greys Anatomy 5.2, Private Practice Season 1 und Prison Break Season 3, damit ich endlich mal weiterkomme, nachdem ich im TV irgendwann rausgekommen bin.)

Sehr geil auch folgende Leckerei (mit farblich passender Karte):



After Eight mit Cassis, das klingt schon so dermaßen lecker - wird sehr bald getestet! :)

Und ich selbst habe mir eben noch spontan eine neue Orchidee gekauft, nachdem ihr Vorgänger schlapp gemacht hatte:



Nicht ganz so gelb, aber auch hübsch, finde ich. Vielleicht hält sie ja länger durch. Wäre mal nett.

Das geilste Geschenk überhaupt haben mein Papa und ich mir aber gemeinsam gemacht:



Eine Olympus E-520 mit 2 Objektiven. Ich habe sie schon seit etwa 2 Wochen - und ich liebe sie abgöttisch. <3
Eigentlich sollte die Kamera schon Weihnachten bei mir einziehen, aber da kamen leider ein paar unerwartete Ausgaben dazwischen, weswegen ich (ausgerechnet ich!) mich in Geduld üben musste. War übrigens nicht leicht. Aber es hat sich gelohnt! :)

Auf jeden Fall war das ein sehr schöner Geburtstag, ich bin sehr glücklich und fühl mich auch gar nicht mehr soooo alt. :)

11 footnotes:

ricachu hat gesagt…

alles gute zum geburtstag (:

Verena hat gesagt…

Happy Birthday!

mia. hat gesagt…

Dankeschön! :)

Christina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Ich würde dir ja wünschen, dass du viele Geschenke bekommst, aber das hast du ja schon. ;-)
Daher wünsche ich dir ganz viel und vorallem leckere Geburtstagstorte! =D
Schöne Grüße

mia. hat gesagt…

Ui, das ist ja lieb! Vielen lieben Dank! :)

nyla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

mp3undlos hat gesagt…

herzlichen nachträglich!!

danke für die erinnerung, muss mir season 3 von prison break auch endlich besorgen;-)

schicke fotos, muss wohl an der kamera liegen *g*

mp3undlos hat gesagt…

viel Sonne am Pfingstwochenende wünsche ich ;-)

Franzi hat gesagt…

ihr beide seid so heiß *g*

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Die Kamera ist ja wirklich ein tolles Geschenk! Ich will meine alte auch irgendwann mal durch eine neue, bessere ersetzen. Bin mir aber nicht sicher, ob Olympus da die richtige Marke für mich wäre. Meine erste DigiCam (eine ganz einfache) war eine Olympus, und mit der war ich überhaupt nicht zufrieden.
Nöglicherweise werde ich Canon treu bleiben. Aber eine Spiegelreflexkamera soll meine nächste auf jeden Fall sein!

Das "fächerförmige Dingens" kann ich übrigens auch nicht näher bestimmen. Da müsste ich selbst erst jemanden fragen, der sich da besser auskennt - oder aber es schneller herauszufinden weiß. *gg*

LG und einen schönen Sonntag! Karin

Karin hat gesagt…

Nachtrag: Tausche ein N gegen ein M aus. ;-)

Kommentar veröffentlichen