Mittwoch, 2. Juni 2010

The Last Unicorn.



Zur Zeit haben wir Besuch von einer lieben Freundin, die uns (unter anderem, aber dazu die Tage mehr) die oben zu sehenden, zuckersüß verzierten Einhorn-Kekse mitgebracht hat. Tatsächlich sah jedes anders aus, rosa, weiß oder grün, mit oder ohne Glitzer, mit oder ohne Perlen etc. - ich wäre verrückt geworden beim verzieren. :-D
Trotzdem liebe ich die süßen Tierchen - und schmecken tun sie auch ganz wunderbar! :)

3 footnotes:

Christina hat gesagt…

OH MEIN GOTT! Sind diese Kekse genial! *_*
Ich will auch sowas... schnüff. Kann man die Freundin ausleihen?

ricachu hat gesagt…

Ui wie süß! Erinnert mich ein bisschen an "my little pony". Obwohl man die nicht essen konnte bzw sollte ^^

Katie hat gesagt…

Oh sind die niedlich! o.O

Kommentar veröffentlichen