Freitag, 4. Juni 2010

Paradise City.



Ich war wirklich kaufwillig, was den neuen Duft von Biotherm angeht. Nicht nur, weil man ihn momentan für 29,95 Euro statt 39,95 Euro bei Douglas kaufen kann, sondern weil die Beschreibung echt toll klang:

Dieser Körperpflegeduft vereint die prickelnde Frische aromatischer Essenzen von Himbeeren, Granatäpfeln und Heidelbeeren mit den sinnlich-warmen Noten von Moschus und Hölzern. Die Haut fühlt sich erfrischt und verführerisch zart an - ein Gefühl wie im Paradies.


Als wir am Mittwoch in Lübeck shoppen waren, habe ich mich bei Douglas dann probeweise mal mit "Eau de Paradis" eingedieselt - und war recht enttäuscht.
Grundsätzlich riecht der Duft gar nicht mal so schlecht, aber für mich irgendwie zu süß und irgendwie nach Brausepulver. Weder Him- noch Heidelbeere oder Granatapfel kommen wirklich heraus, es ist ein ziemlicher Allerweltsduft, der auch recht schnell wieder verfliegt. Definitiv keine 30 Euro wert (obwohl die Flasche echt toll ausschaut, gerade bei diesem Duft - die Farbe ist geil!).

Auf diese Enttäuschung hin bin ich dann völlig durchgedreht und hab für sehr viel Geld lauter Hello Kitty-Kram gekauft, aber dazu ein anderes mal mehr. ;)

3 footnotes:

Franzi hat gesagt…

Du warst in Lübeck und hast nichts gesagt *maunz* :(

mia. hat gesagt…

Wir haben doch gerade Besuch und haben Sightseeing gemacht. War aber eh sehr spontan. ;)

Franzi hat gesagt…

na guuuut, verziehen *lach* :-D

Kommentar veröffentlichen