Sonntag, 6. Juni 2010

Und es war Sommer.



Endlich. Die ganze Woche über hat die Sonne Vollgas gegeben, man konnte tatsächlich im T-Shirt herumlaufen (!) und ich hab sogar schon die ersten Sommersprossen auf der Nase.
Ich liebe dieses Wetter, meinetwegen könnte es das ganze Jahr über so bleiben.
Jetzt hoffe ich noch auf die ersten regionalen Erdbeeren und dann bin ich wunschlos glücklich. :)




5 footnotes:

ricachu hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich finde wir haben uns einen tolle Sommer verdient, nach diesem vielen Schnee im Winter (;

mia. hat gesagt…

Da gebe ich Dir absolut recht!!! :)
Danke fürs Kompliment bzgl. der Bilder! *hüpf*

S hat gesagt…

*augenaufreiss* Können wir zu euch ziehen? Das ist ja wunderschön! Unsere beiden Männer verstehen sich sicher blendend, Leidensschwester... *gg*

mia. hat gesagt…

Ja gerne! Dann hab ich endlich jemanden, der mich versteht. :-D

Anonym hat gesagt…

Nunja... dass ich das Meer so direkt vor der Haustüre total geil finde, habe ich inzwischen ausführlich erzählt. Hach. Ich bin hingerissen, wunderfeine Fotos! (LA)

Kommentar veröffentlichen