Sonntag, 25. Juli 2010

Oh what a circus, oh what a show!



Dieses Wochenende war auf unserem Marktplatz Künstlerfest, was nicht nur heißt, dass man viel Selbstgemachtes kaufen und leckere Dinge essen kann, sondern vor allem, dass man Artisten und Straßenkünstler bei der Arbeit bewundern kann. Auf sowas stehe ich total, also Leute, die in der Luft herumwirbeln und jonglieren und so - natürlich musste ich hin. Und ich bin immernoch ganz begeistert.

Gesehen habe ich DJuggledy aus Berlin:



Lilli und Sarah aus London:











Den herzallerliebsten Claudio Martinez aus Chile aka Frutillas Con Crema (ich hätte ihn am liebsten eingepackt und mitgenommen, sowas Niedliches...)





Und den wunderbaren Andy Snatch aus England:



(Die Pose da oben hat er extra für mich eingenommen. Er wollte sichergehen, dass ich seine sexy Seite einfange :-D )







Ach, es war toll. Ich hätte noch Stunden zuschauen können.

Fotos machen war trotz Profi-Kamera irgendwie schwierig, was entweder daran lag, dass ich a) so einen blöden Platz hatte, b) der Straßenkünstler an sich ungerne still steht oder c) ich einfach (noch) kein Profi bin, trotz der Kamera. Höchstwahrscheinlich eine Mischung aus allen drei Faktoren - ich hoffe, Ihr seht es mir nach. ;)

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen