Mittwoch, 4. August 2010

Anatomie.


Dieses Gesichtsreinigungsgel ist das erste Produkt, das ich je von anatomicals verwendet habe, aber ganz bestimmt nicht das letzte. Ich steh voll auf das Produktdesign und das Tropical Facial Cleanser-Zeugs macht sich sehr gut, finde ich.

Man benötigt wirklich nur eine winzige, höchstens erbsengroße Menge, das Gel schäumt extrem auf und ist somit super ergiebig. Der Duft ist eher süßlich und erinnert mich an einen Mix aus Bananen und Mango. Ich hab zwar beim anschließenden Abspülen immer das Gefühl, das Gel nicht wieder richtig von der Haut zu bekommen - aber da trügt der Schein. Und: Man hat nach der Anwendung ganz, ganz weiche Haut.
Vertragen tu ich das Reinigungsgel perfekt und ich werde mich jetzt noch weiter im anatomicals-Sortiment umschauen.

Für die 80 ml habe ich bei Beautyplaza 4,50 Euro gezahlt; aktuell ist das Gel dort allerdings ausverkauft. Tipp: Mal bei Bertine oder mik-funshopping schauen. :)

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen