Samstag, 21. August 2010

I am yours now, so now I don't ever have to leave.























Ich höre schon den ganzen Tag das Debut-Album der britischen Band "The xx", die ich vor Kurzem für mich entdeckt habe.
Sehr chillig und einlullend, aber dabei trotzdem eingängig. Keine Ahnung, in welche Schublade diese Musik gesteckt werden könnte, deswegen lasse ich die Schbuladen einfach alle zu, gefällt mir sowieso besser. Reinhören solltet Ihr aber unbedingt mal, falls Ihr es nicht schon getan habt, beispielweise hier:

4 footnotes:

Hagebutterchen hat gesagt…

Tolle Band :) Ich mag Crystalized am Meisten!

Libra hat gesagt…

Sehr cool!
Aber zuerst dachte ich wegen dem Video, dass mein PC 'nen Hänger hätte. :P

mia. hat gesagt…

lol, ja, das ist aber eigentlich total cool gemacht. Man starrt die ganze Zeit auf die Tänzer anstatt auf die Band. :D

Katharina hat gesagt…

Danke für den Tipp! Tolle Musik!

Kommentar veröffentlichen