Samstag, 28. August 2010

Ostsee in Flammen.
















Gestern waren wir in Grömitz und haben uns "Ostsee in Flammen" angeschaut. Diese Pyro-Show findet jeden Sommer statt und ich liebe sie. Feuerwerk ist absolut nicht nur an Silvester etwas Tolles.














4 footnotes:

fräulein nina hat gesagt…

Oh ja, Feuerwerk ist immer toll =)

Libra hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ich freue mich auf die Pyronale im September bei uns. :) Sicherlich nicht ganz so schön wie an der Ostsee, aber dennoch bestimmt toll.

Chinda-chan hat gesagt…

Wunderschön.

Erinnert mich an Japan, da gibt es einige Feste im Sommer, wo es üblich ist, dass es am Abend ein Feuerwerk gibt. :-)

FotoLove hat gesagt…

Schöööön! Ich bin auch ein großer Feuerwerk-Fan. Im Sommer ist es viel besser als an Silvester, man muss nicht so frieren und kann es viel mehr genießen!

Kommentar veröffentlichen