Samstag, 11. September 2010

Eingeschmiert.

















Die Body Butter "Grapeseed" von der kanadischen Marke Delon+ habe ich bei meiner letzten Beautyplaza-Bestellung gekauft. Irgendwie klangen die Produkte dieser Marke verdammt gut, ich hätte das ganze Sortiment aufkaufen können. Hab ich aber nicht, die Sachen sind nämlich recht teuer.
Die Body Butter kostet mal eben 8,95 Euro - wobei man ja sagen muss, dass man im Body Shop noch mehr zahlt. Also. Schnäppchen.

Ich bin jedenfalls ziemlich angetan von der Creme. Sie riecht irgendwie nach grünem Apfel, auf jeden Fall schön säuerlich und fruchtig-frisch, zieht schnell ein und pflegt wirklich toll. Leider entwickelt der Duft auf der Haut eine ganz leicht chemische Note - das ist aber nicht besonders schlimm, da die fruchtige Note einfach dominiert.

Kann ich jedenfalls durchaus weiterempfehlen und werde mich selbst weiterhin munter durch das Sortiment testen. :)

2 footnotes:

Any hat gesagt…

Klingt gut! Und schaut noch so wunderbar weich und cremig aus. Ich hasse das bei den Bodyshop-Dingern, die werden mit der Zeit fest. Gnarf.

Anonym hat gesagt…

@ Any

Bei mir wurde noch nie eine Butter vom Bodyshop fest. Lagerst du die vllt falsch??

Kommentar veröffentlichen