Donnerstag, 21. Oktober 2010

Thank you, Mario, but our princess is in another castle.

















Er ist da! Mein Super Mario-Soundwürfel ist da!

Es gibt nicht vieles, was sinnloser wäre, aber irgendwie muss ich meine gesammelten Sterne im Club Nintendo ja einlösen und dieser Würfel... also, ich musste ihn einfach haben. Und jetzt tipp ich ihn alle 2 Sekunden an und mach damit Geräusche. Er kann auch nur zwei: das Münzen-Bling und das Power Up-Geblubber. Aber das reicht ja vollkommen.

Ob ich nach 100 Blings ein weiteres Leben bekomme?

10 footnotes:

ricachu hat gesagt…

Also ich find ihn cool <:
Ich hab eine Tasse und ein Glas<3
Das Glas ist heilig und wurde noch nie benutzt haha

Fotogräfin hat gesagt…

Der ist ja cool. :-D

Alice hat gesagt…

Toll :D Hm... Weihnachtsgeschenk-Idee für meinen Schatz ;)

Libra hat gesagt…

Genial! :D

Pinguin hat gesagt…

Cool!

Ich bin auch mit 25 noch absolut Mariosüchtig. :)

Christina hat gesagt…

*_* Oh wie toll! Den will ich auch. =D

Zeitzeugin hat gesagt…

Oh, großartig!

*bling*
Ic würde ihn auch nur non stop antippen ;D

je. hat gesagt…

meine Kollege fragt gerade, wie viele Sterne der kostet :-D

mia. hat gesagt…

2600 Sterne nur. Im Vergleich echt ein Schnäppchen. :D

fräulein nina hat gesagt…

Wie toll! =)
Den hätte ich auch genommen.

Kommentar veröffentlichen