Mittwoch, 17. November 2010

Chocolait Chips Limited Edition: Cappuccino.

















Juhu, endlich hab ich sie gefunden! Dass es sie gibt, wusste ich schon eine Weile, aber natürlich konnte man sie hier nirgendwo kaufen, die neuen, limitierten Choclait Chips mit Cappuccino-Geschmack. Dafür musste ich erst in einen weit entfernten, größeren Supermarkt fahren. Gut, dass ich das öfter mal mache.
Ist jetzt aber kein absolutes Must-Have. Den Cappuccino schmeckt man nur ganz leicht heraus und ansonsten habe ich fast den Eindruck, diese Sorte hier wäre etwas süßer als die "normale"...? Naja. War ein Versuch wert und ganz lecker, muss ich aber nicht nochmal kaufen. Die Chocolait Chips mit Amaretto letztes (?) Jahr waren besser. *find*

3 footnotes:

Christina hat gesagt…

>_< Kaffee- Geschmack ist eines der wenigen Dinge, die ich nicht so gerne mag. blehhh...
Da bin ich ja noch auf andere Limited Editions gespannt. ;-)

Lilou hat gesagt…

Ich liebe ja Chocolate Chips (Notiz an mich: mal wieder kaufen). Aber Cappuccino? Ich mag ja eh keinerlei Kaffee in jeglicher Form. Muss eine Verschlimmbesserung sein. Brauche ich nicht. *einred*

Lilou hat gesagt…

Ich habe Dir einen Award verliehen:
http://fotograefin.blogspot.com/2010/11/insomnia.html

Kommentar veröffentlichen