Samstag, 6. November 2010

Ich geh mit meiner Kitty und meine Kitty mit mir.

















Heute war ein riesiger Laternenumzug in meiner Stadt und eine Freundin wollte gerne, dass ich mitkomme, weil sie mit ihrer Nichte hinwollte.
Naiv, wie ich manchmal bin, sagte ich: "Klar. Wenn ich eine Hello Kitty-Laterne bekomme, bin ich dabei." und dachte schon, mich damit sehr cool aus der Affaire gezogen zu haben. War aber nichts, besagte Freundin kann nämlich verdammt gut basteln. Und so stand ich dann da, mit meiner Kitty. Mitten in der Innenstadt zwischen hundert kleinen Mädchen, die mich anstarrten. :D






















War aber letztlich wirklich sehr lustig. Ich bin als Kind schon unheimlich gerne Laterne gelaufen - und die Kindergarten-Laternen, die man heutzutage bastelt, sehen noch exakt genau so aus wie vor 25 Jahren. Unfassbar. :D

Zum Abschluss gab es ein tolles Feuerwerk:








10 footnotes:

Lilou hat gesagt…

Die ist aber wirklich toll. Hätte jetzt gedacht, die wäre gekauft. So perfekt sieht sie aus.

Evi hat gesagt…

ui. ich will auch ne hello kitty - laterne. *maunz*

aber unsere laternen in der arbeit haben ja dieses jahr ein schafmotiv. da werd ich mit meinem hello kitty - spleen nur ausgelacht. zumindest von den erwachsenen. :-(

puderfee hat gesagt…

Haha wiiiiie geil! :D
Ich hab das als Kind auch geliebt mit meiner Laterna rumzulaufen :) Die war natürlich auch selbstgebastelt und ich war ein Kind, das gut basteln konnte *angeb* xD

Tink thinks hat gesagt…

oooooooooh die Kitty Lampe ist so unheimlich süß.
Ich glaube da waren viele kleine Mädels echt neidisch ;)

LG
Tink

SabineN hat gesagt…

was für eine schöne laterne! und ganz tolle fotos!

Yvi3009 hat gesagt…

Du hast aber ne liebe und tolle Freundin die ganz toll basteln kann * Hut ab*
Und das Feuerwerk *wow*
Ich glaub DU hättest Dich sehr geärgert wenn Du nicht dabei gewesen wärst, was ?

Liebe Grüsse

Christina hat gesagt…

Ich bin N E I D I S C H! Ich will auch Kitty!! xD

efaka hat gesagt…

Die ist ja echt cool! Und du siehst soooooooooo süß aus auf dem Bild *indieBackenkneif*

efaka hat gesagt…

öhm wangen :D

Sunshine_Nicky hat gesagt…

Oi, die Laterne ist aber ehrlich toll. Und sieht wirklich aus wie gekauft!!

Ich hab dir übrigens einen Award verliehen:

http://sunshineseverydaylife.blogspot.com/2010/11/ich-hab-einen-blog-award-bekommen.html

Kommentar veröffentlichen