Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winterküsse.

















Die weihnachtlich-limitierten Dickmann's habe ich schon vor Wochen beim schwarz-gelben (ganz unpolitisch natürlich) Netto gekauft und völlig vergessen, Euch zu zeigen. Jetzt sind sie fast schon wieder uncool, aber egal. Schmecken tun sie jedenfalls super. Die Füllung ist die gleiche wie bei den normalen Schaumküssen, aber auf der Schokohülle kleben diese "Lebkuchenstreusel", die ich persönlich jetzt eher als "Spekulatiusstückchen" bezeichnet hätte. So oder so ist diese Kreation absolut gelungen und wer sie noch findet, sollte sie unbedingt mal probieren.

3 footnotes:

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh die klingen lecker, blöd nur, dass mir von Schaumküssen schlecht wird :(

Chinda-chan hat gesagt…

Cool, sollte ich die noch finden, muss ich sie testen. :-)

Ina hat gesagt…

das klingt ja köstlich!!!
danke für den tipp ich werde die augen offen halten!

dir wunderschöne weihnachten!

Kommentar veröffentlichen