Mittwoch, 29. Dezember 2010

Geschenke!

Weihnachten ganz ohne Geschenke ist natürlich auch nichts (auch, wenn man es nicht übertreiben sollte, klar) und ich will Euch meine nicht vorenthalten.
Für mich gab es hauptsächlich DVDs (und eine CD), was daran liegt, dass ich ziemlich emotionslos bin und schlichtweg meine Amazon-Wunschliste verschicke, wenn etwas wie Weihnachten oder Geburtstag ansteht. Heißt aber nicht, dass ich mich nicht wie ein kleines Kind drüber freue. :)

Ich bekam:

Mad Men Season 1 & 2 und Twilight Eclipse in der 2-Disc-Edition

















Burton's Alice im Wunderland und Vampire Diaries Season 1

















Gossip Girl Season 3 und Carla Bruni: Quelqu'un m'a dit

















House Season 6 und Grey's Anatomy 6.1

















Außerdem Schokoladenlikör

















Hello Kitty-Katzenzungen (sogar die Mama meines Liebsten weiß also mittlerweile über meine Sucht Bescheid - ich hab's ihr nicht gesagt...)

















Und noch viel, viel anderen Süßkram

















Das Highlight kam aber von meinem Freund, der bewiesen hat, dass er mir durchaus manchmal zuhört und sich sogar merkt, was ich gesagt habe. Denn vor Monaten wollte ich eine bestimmte Kette von Fossil unbedingt haben - und dann lag sie doch tatsächlich unterm Christbaum:


















Ich finde sie wirklich ganz zauberhaft! ♥

Hoffentlich war Euer Weihnachtsmann auch so fleißig? ;)

2 footnotes:

Tink thinks hat gesagt…

Vampire Diaries und Gossip Girl verschlinge ich auch wie nichts.

LG
Tink

A.D. hat gesagt…

Hi Mia,

Habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn super. Habe dich direkt mal abonniert.

Viele Grüße
A.D.

www.restaurant-am-ende-des-universums.de

Kommentar veröffentlichen