Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas!
















Wetterbedingt mussten der Liebste und ich leider allein zu Hause bleiben und konnten nicht in seine Heimat fahren (so eine Geschichte wie letztes Jahr wollten wir auch zwingend vermeiden...).
Aber davon lassen wir uns nicht weiter beeindrucken: Wir haben auf die Schnelle noch einen Baum plus Schmuck besorgt und sogar noch eine Pute für die Feiertage gefunden, m Prinzip kann jetzt also nichts mehr schiefgehen.

Der Baum ist klein, dick und etwas schiefgewachsen, aber wir mögen ihn trotzdem und haben ihn "Baumbert" getauft.




Und jetzt werde ich mich in die Küche begeben und die nächsten Tage das Haus nicht mehr verlassen.

Euch wünsche ich wunderschöne, friedliche und besinnliche Feiertage mit Euren Liebsten. Genießt die freien Tage und macht es Euch richtig schön und kuschelig zu Hause.

1 footnotes:

Evi hat gesagt…

ich wünsche euch ebenfalls ein ruhiges, frohes und gesegnetes weihnachtsfest! genießt die ruhe, die ihr zusammen habt und macht euch schöne tage.


hier ist es tatsächlich seit heute mittag wieder sehr ekelig, aber das weißt du bestimmt schon. ;-)

vielleicht klappts ja nächstes jahr, ich würd mich freuen. :-)

Kommentar veröffentlichen