Freitag, 4. Februar 2011

Back-A-Thon: Bitte votet für mich!

Erinnnert Ihr Euch noch an die Twix-White-Cupcakes, die ich für den Back-A-Thon-Wettbewerb von bakingthelaw gebacken habe?


















Es ist soweit, Ihr dürft voten! Und zwar am besten für mich! :D

Dankeschön schonmal an alle, deren Stimme mir gehört! ♥

8 footnotes:

nyla hat gesagt…

erledigt. Sieht gut aus für dich, aber die Cupcakes sind auch toll geworden :)

Zeitzeugin hat gesagt…

Klar, schon abgestimmt ;D

mia. hat gesagt…

Daaaaaankeschön! *knicks mach* :)

Any hat gesagt…

Na, immer doch ;)

synaesthetisch hat gesagt…

Habe auch für dich abgestimmt und jetzt Appetit auf Cupcakes, menno ;)

Alice hat gesagt…

Die sind zwar alle zum Reinlegen, aber a) aus Solidarität und b) weil es WEISSES Twix ist, hab ich sehr, sehr gerne für dich gevotet :)

Katie hat gesagt…

Du bist wirklich die Königin der Cupcakes! Irre! Toll sehen die aus, echt toll!

mia. hat gesagt…

Dankeschön, Ihr seid echt superlieb!!! :)

Kommentar veröffentlichen