Freitag, 11. Februar 2011

May the lollipop be with you.

















Wie zauberhaft ist bitte eine Welt, in der man Lightsaber-Lollis kaufen kann?

Und der nette Nebeneffekt: Ich hab jetzt etwas, das ich meinem Freund in seinen Mund stopfen kann, wenn er wieder bei Rossmann in der Spielzeugabteilung herumschwadroniert, dass ER als Kind KEIN Spielzeug-Laserschwert hatte und was er nicht alles dafür getan hätte und überhaupt.

Dir zu helfen wissen, Du musst.

Nachtrag: Die Lollis gibt es hier bei Sky. Sky gehört zur Coop-Gruppe, da sind ja mehrere Ketten drin - vielleicht habt Ihr da auch Glück.

4 footnotes:

Johanna hat gesagt…

Hallo Mia,

leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

Herzliche Grüße,

Johanna

johanna@paperblog.com

http://de.paperblog.com

Jenni hat gesagt…

Cool :>
Ich mag Star Wars
Lg <3

Charlotte hat gesagt…

Gott, der ist perfekt!!! Wo gibt es die denn? Ich brauche auch so ein Ding für meinen Liebsten... ;-)

elv hat gesagt…

Das ist ja wirklich genial. Ein Quellennachweis würde auch mich freuen, da würden wir auch gern drüber bloggen. Schöner Fund!

Kommentar veröffentlichen