Samstag, 26. Februar 2011

Mitbringsel.


Wie niedlich ist das bitte? Ein Hello Kitty-Süßigkeiten-Automat! ♥

Hat mein Freund mir mitgebracht. :)

Man muss zwar kein Geld hineinstecken (ist ja auch gar kein Platz für), aber an dem Ding da drehen, wie früher bei den alten Kaugummiautomaten. Und dann bekommt man eine von den rosa-weißen Kügelchen. Toll. Ich bin völlig hin und weg. :D

7 footnotes:

Sunshine_Nicky hat gesagt…

Ui wie süß. :) Weißt du wo er das gekauft hat?

mia. hat gesagt…

Bei Kaufland! Gibt es das bei Euch? Hier oben ist das leider gar nicht verbreitet. :(

Tink hat gesagt…

haha wie süß

Alice hat gesagt…

sehr toll!!!!!!!

Sunshine_Nicky hat gesagt…

Ja, Kaufland gibts bei uns gleich zweimal :) Allerdings komme ich gerade vom Real und da gab es die auch. Hab gleich eines für meine Freundin mitgenommen. ;-)

inkaskleinewelt hat gesagt…

noch ein hello kitty fan? :D ich habe den automaten auch ^^

Valentin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen