Sonntag, 20. März 2011

Backwettbewerb! Es darf abgestimmt werden!

Erinnert Ihr Euch noch an den Backwettbewerb, an dem ich letzte Woche teilgenommen habe?

Ab sofort darf abgestimmt werden - und meine Konkurrenz ist der absolute Wahnsinn. Deswegen brauche ich dringend Eure Stimmen! :D

Einfach oben rechts in der Leiste für meinen Zauberwald stimmen und schon habt Ihr mich und meine Waldbewohner glücklich gemacht. ♥

5 footnotes:

Hagebutterchen hat gesagt…

Hab vorher schon für dich abgestimmt, find deinen Beitrag echt super und einfach total passend zu dem Thema!

Viel Erfolg noch :)

Alice hat gesagt…

Erledigt... und die Sachen aller Teilnehmer sind traumhaft. Hach, ich bewundere ALLE :)

mia. hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ihr beiden! ♥

Und Alice, ich geb Dir vollkommen Recht. Die Sachen sind ausnahmslos wahnsinnig toll! Wäre ich nicht ich, ich könnte mich nicht entscheiden. ( :D )

mp3undlos hat gesagt…

sehr gern gestimmt....

da Du mir schon so manches Leckerli zum Nachmachen hier gegönnt hast, ein kleines Danke anbei:

http://mp3undlos.blogspot.com/2011/03/blogaward-fur-mich.html

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hat gesagt…

Ich habe dir Schokolade geschenkt. Über die fabelhafte Bloggeraktion "Hilfe für Japan"
Mach doch bitte auch mit, die Infos findest du hier:
http://frausaltimbocca-luedenscheidt.blogspot.com/2011/03/hilfe-fur-japan.html

Kommentar veröffentlichen