Sonntag, 15. Mai 2011

La-la-la-lasagne.

















Lasagne ist einfach etwas Fantastisch. Man sollte jeden Tag Lasagne essen. Am besten nach diesem Rezept, denn so schmeckt sie wirklich richtig toll. :)
Der Geburtstags-Liebste hat sich natürlich auch etwas zum Abendessen aussuchen dürfen - ich war ziemlich froh, als seine Wahl auf Lasagne fiel. ;) *mampf*

7 footnotes:

Libra hat gesagt…

Lasagne muss ich definitiv auch mal ausprobieren!

Britta hat gesagt…

Ich habe vor Kurzem Lasagne nach diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1089851214984995/Die-beste-Lasagne-der-Welt.html
gemacht. Sie war wirklich unglaublich lecker. Magst du Wein im Essen?

mia. hat gesagt…

Britta, das Rezept klingt auch toll! Wein mag ich schon im Essen, aber er darf nicht zu sehr vorschmecken - im Zweifelsfall nehm ich einfach weniger. :)

Newiris hat gesagt…

hmmmm...sieht sehr lecker aus....ich liebe lasagne...<3 <3

lg vero

Tink hat gesagt…

le-le-le-lecker

Britta hat gesagt…

Ich habe da mehr als das Doppelte an Wein rein geschüttet, es hat echt ganz wunderbar und nicht nach Alkohol geschmeckt! :) Und nein, ich habe kein Problem mit Alkohol ;)

Lisa ♥ hat gesagt…

Lasagne ist für mich ein Stück Erinnerung an meine Kindheit und besondere Feste. Meist haben wir Kinder uns immer zum Geburtstag Lasgane von unserer Mama gewünscht. Auch heute noch, macht meine Mama Lasage,wenn es etwas zu feiern gibt..wenn z.B: ihre Kinder nach langer Abwesenheit wieder mal nach Hause kommen. Ich werde auch mal wieder Lasagne machen...Danke für´s "In-Erinnerung-bringen".lg

Kommentar veröffentlichen