Sonntag, 29. Mai 2011

Strasbourg.

Letzte Woche waren wir für einen Tag in Straßburg/Strasbourg. Nicht nur, dass es eine wunderschöne Stadt ist, in der die Parkplätze in den Parkhäusern unfassbar eng sind - man kann dort auch wunderbar shoppen. Insbesondere abgefahrene Lebensmittel (ich hab beispielsweise Brause mit Bubblegum-Geschmack gekauft). Die Bilder sprechen wohl für sich, deswegen lasse ich sie mal unkommentiert. :)

















 





3 footnotes:

Pinguin hat gesagt…

Hach ja, da muss ich auch unbeding mal hin. Wir wohnen nicht weit weg und schaffen es trotzdem nicht.

Danke für die schönen Bilder!

Nita hat gesagt…

Tolle Bilder...Die Stadt hat mich schon immer faziniert..Werde sie mir merken und mal dorthin fahren

billie hat gesagt…

Das sieht ja ganz entzückend aus!

Kommentar veröffentlichen