Samstag, 25. Juni 2011

Du Keks.

Die letzte Zeit war leider etwas stressig, weshalb ich kaum zum Bloggen gekommen bin. Deswegen schaffe ich es auch erst heute, diese nicht mehr ganz so neuen Dickmänner vorzustellen:

















Gekauft habe ich sie schon Ende Mai, probiert aber erst letzte Woche (und ja, ich gelobe Besserung!). Es hat sich jedoch herausgestellt, dass ich mir die ganze Aktion auch komplett hätte sparen können.

















Die Keksstückchen schmeckt man eigentlich gar nicht, die Schokolade ist heller als bei den normalen Dickmann's und somit auch süßer - und die Füllung ist die gleiche wie sonst auch. Sehr unspektakulär also. Ich kaufe lieber weiterhin die ganz normalen Dickmann's. Obwohl ich gehört habe, dass es jetzt auch welche mit Bananenfüllung geben soll... Die werde ich heute mal suchen fahren. :)

1 footnotes:

Sandrina hat gesagt…

die hab ich noch nie gemocht, weder die Originalen noch diese Spezial-Dinger :D

Kommentar veröffentlichen