Donnerstag, 30. Juni 2011

Nimm 2 Soft Tropic.

















DASS Nimm 2 seit Neuestem auch Soft-Kaubonbons mit Tropic-Geschmack hatte, wusste ich schon von einer Freundin. Ich wusste aber nicht, WO man sie kaufen konnte, weil sie das vergessen hatte (wtf). Jetzt habe ich sie doch gefunden und zwar bei sky. Und sie sind limitiert, was mir zuerste einmal einen Schauer über den Rücken gejagt hat. Immer ist alles nur limitiert.

















Nachdem ich die Bonbons nun allerdings probiert habe, bin ich gar nicht mehr soooo entsetzt. Irgendwie waren sie mir zu süß und ich konnte die Sorten auch kaum unterscheiden.

















Maracuja, Mango, Limette und Ananas gibt es und sie schmecken auch alle unterschiedlich, aber ich selbst hätte nur Ananas erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte, was ich da esse.
Ganz lecker sind sie trotzdem. Aber ich hätte sie zusätzlich noch sauer gemacht, vielleicht wäre das DER Kick gewesen. Sauer ist nämlich eigentlich immer die bessere Lösung. :)

3 footnotes:

Katie hat gesagt…

Die gibt's doch auch in saurer Variante, oder bild ich mir das jetzt ein? Ich mag die totale gerne, ich mag aber sowieso alles was fruchtig ist und ein Kaubonbon. :D

mia. hat gesagt…

Nimm2 Soft gibts in sauer, aber nicht Tropic! :D

Katie hat gesagt…

Du bist echt der Zuckerl-Pro! :D

Kommentar veröffentlichen