Dienstag, 5. Juli 2011

Ritter Sport Cookies & Cream.


















Yaaaayyyyy, ich habe sie! Die limitierte Ritter Sport Cookies & Cream ist der Gewinner der Abstimmung auf dem Ritter Sport Blog und ist ab sofort im Webshop erhältlich. ich habe sie quasi sofort bestellt, als ich davon gehört habe und gestern die erste Tafel gemeinsam mit dem Liebsten verzehrt. Und was soll ich sagen? Sie schmeckt göttlich!

































Es handelt sich um weiße Schokolade, gefüllt mit einer super zartschmelzenden, weißen Cremefüllung, in der viele kleine, knusprige Cookiestückchen enthalten sind. Die Kombi schmeckt wirklich sagenhaft toll und ich kann allen nur raten, schnell zuzuschlagen und sich einen Vorrat anzulegen. Ich für meinen Teil werde definitiv nochmal nachordern. :)

13 footnotes:

rica hat gesagt…

Ich find die hört sich total lecker an <:
Gibt es sie nur online? Hab sie nämlich noch nicht im Supermarkt gesehen :/

mia. hat gesagt…

Genau, die gibt es nur online. Aber ab 10 Euro wird versandkostenfrei geliefert und die haben auch Nuss-Nougat-Creme, die ich im Laden noch nie gesehen habe, also... ;)

LahjaDea hat gesagt…

kann man keine geschmacksproben auf den blog stellen :D das wär mal ne idee :) ^^

_______________
LahjaDea
Eskimoaugen

Yvi3009 hat gesagt…

Ohhh...*auchhabenwill*!

Yvi3009 hat gesagt…

Die gibt es auch nur im Webshop zu kaufen ?! 0,99Cent das Stück... finds nur blöd das man knapp 5 Euro Versand zahlen muss... und ich kauf jetzt bestimmt nicht für 10€ nur Schoki. Vielleicht komm ich ja noch an eine Tafel irgendwie ran. Hat Dir Ritter Sport vielleicht gesagt wie lang die Action läuft?

mia. hat gesagt…

Yvi, ich habe mit Ritter Sport nicht geredet, aber ich denke mal, dass es die nur gibt, bis sie ausverkauft ist oder so... Vielleicht kommt sie ja dauerhaft ins Sortiment, wenn alle so begeistert sind. :)

Lahja, super Idee! :D

Vamp hat gesagt…

Was für Nuss-Nougat? Oder meinst du einfach nur Nougat? Die habe ich sehr oft im Supermarket gesehen und ein paar Male gekauft ;)

mia. hat gesagt…

Nein, richtige Nuss-Nougat-Creme, wie Nutella! ;)

Vamp hat gesagt…

Ich dachte erst du meintest die Schokolade, hab dann später im Shop unter Geschenken doch noch entdeckt ;) Ist aber ne Großpackung, die würde ich niemals aufbrauchen bevor die schlecht wird xD

Despicable Me hat gesagt…

Mensch, fast hätte ich die geordert. Aber nur fast! Alle anderen Sorten da kriegt man ja auch im Laden, und für 10 € einfach wild bestellen mach ich dann doch nicht, zumal ich abnehmen will. So wird mir diese Sorte vermutlich auf ewig verwehrt sein. :-( Wie blöd, dass die das nicht einfach im Supermarkt verkaufen.

Edlonlime hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Schau mal, du stehst doch so auf Cocos :)

http://shop.ritter-sport.de/b2c/schokolade/saisonsorten/100g-weisse-cocos.html

Toller Blog und leeeeckere Sachen :)

mia. hat gesagt…

Dankeschön! :) Und auch danke für den Tip, ich hab die Tafel jetzt auch gefunden, juhu! :D

Kommentar veröffentlichen