Freitag, 5. August 2011

Sind wir nicht alle ein bisschen LUNA?

Darf ich Euch meine neue Arbeitskollegin vorstellen? Das ist Luna:

















Luna ist ein Australian Shepherd-Welpe und meine Chefin ist ihr Frauchen. Nächste Woche Freitag dürfen wir sie abholen, aber ich bin heute schon spontan mit zur Züchterin gefahren, um ein paar Fotos von Luna und ihren Geschwistern zu machen.




















Luna wird damit ein "Bürohund". Dadurch, dass wir bei uns in der Grafik nicht viel Kundenkontakt, dafür aber viel Platz haben, bietet sich das an - so muss meine Chefin sie nicht alleine zu Hause lassen. Und auf dem Bürogelände ist ebenfalls sehr viel Platz für Mittagspausen-Getobe.





















Sind sie nicht unfassbar niedlich? Klar, Welpen sind immer süß, aber ich bin doch jedesmal wieder überrascht davon, wie sehr so ein winziges Fellbündel einen direkt von sich überzeugen kann. Die Jungs und Mädels waren auch gar nicht scheu - im Gegenteil. Sie kamen alle gleich angehüpft und wollten spielen und kuscheln, haben meine Schnürsenkel und meine Kamera angeknabbert und zwischendurch immer Powernapping gemacht. :D




















Also, ab sofort wird der Büroalltag sehr viel lebhafter. Luna hat uns heute schon ziemlich auf Trapp gehalten, das kann ja nur noch besser werden. :D Ich freue mich! ♥






10 footnotes:

Vamp hat gesagt…

wuah, wie niedlich *-*
eine meiner Lieblingsrassen :D

kleinstadtherz hat gesagt…

Uiii schön :)
Wir bekommen auch nächsten Freitag endlich unsere Nala <3 kann's garnicht mehr abwarten!

Verena hat gesagt…

aaaww die sind ja goldig :)

Despicable Me hat gesagt…

Ach Gott, sind die goldig! Hätte auch gerne einen Hund, aber geht bei meiner Wohnsituation leider nicht. Unser Familienhund ist vor einem Monat eingeschläfert worden. :(

Nina hat gesagt…

Hach, wie süüüß die sind!
Da geht einem echt das Herz auf <333

Willow hat gesagt…

Hach, da schmilzt das Herz dahin :-)
Vor allem bei mir, die seit Jahren Aussies hat...

Viele Grüße
Willow

Alaska hat gesagt…

Wir holen in zwei Wochen einen Leonbergerwelpen. Das wird toll! :D

Christina hat gesagt…

T_T Wie niedlich.
Ich bin richtig neidisch und wünsche mir jetzt auch einen Bürohund!

Liebe Grüße
Christina

LadyDiella hat gesagt…

oooooooooooh wie süß. sind wirklich wunderschöne hunde. wünsche dir viel spaß mit der kleinen luna (ist übrigens ne tolle idee, ein bürohund)

Ivi hat gesagt…

ohhhh mein Gott. sind dieeee süß!

Kommentar veröffentlichen