Samstag, 17. September 2011

Choclait Chips Banana Choc.

















Die Kombi "Banane und Schokolade" finde ich persönlich ja wirklich verdammt geil. Und Choclait Chips an sich auch. Deswegen habe ich auch eine ziemliche Welle gemacht, als ich zum ersten mal von der neuen Sorte gehört habe und habe so ziemlich jeden dazu genötigt, die Augen offen zu halten.
Letztlich hat der Liebste sie tatsächlich gefunden (und seitdem gibt es sie auch quasi überall... war ja klar) und gestern haben wir sie gemeinsam verputzt.
Echt: Total lecker. Sehr intensiv bananig, gleichzeitig schön schokoladig und mit diesem typischen Choclait Chips-Geschmack. Muss gebunkert werden! Oder ins feste Sortiment aufgenommen werden, lieber Herr Nestlé!

1 footnotes:

Yvi3009 hat gesagt…

Danke für den HEISSEN Tipp ! :-*

Kommentar veröffentlichen