Sonntag, 11. September 2011

M&Ms Coconut!

Eine der vielen, vielen tollen Sachen, die ich aus Zürich mitgebracht habe:

















Gehört bzw. gelesen hatte ich von den Kokos-M&Ms sogar schon einmal, aber ich hatte nicht die Hoffnung, sie tatsächlich mal irgendwo zu finden. Und dabei liebe ich Kokos so sehr. Meinetwegen könnte alles nach Kokos schmecken. :D

















Wie Ihr seht, sind die M&Ms nur weiß, grün und dunkelbraun, haben also quasi Kokos-Palmen-Farbe. bzw. sind eben weiß wie das Innere der Nuss. Fand ich schonmal sehr toll.
Geschmacklich sind die Schokolinsen eigentlich ziemlich lecker, wobei der Kokosgeschmack wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Eigentlich ist er gar nicht soooooo wahnsinnig intensiv, aber irgendwie hat er einen komischen Nachgeschmack. Viel konnte ich jedenfalls nicht von den Kokos-M&Ms essen, was mich aber nicht abhalten wird, sie nochmal zu kaufen, sollte ich sie jemals wieder finden.

Und btw: Vielen lieben Dank den Daumendrückern unter Euch! Kitty und ich haben unsere Prüfung wohl ganz gut gemeistert! ♥

3 footnotes:

Tink hat gesagt…

Mh klingt echt lecker und irgendwie sehen die schon einfach mal toll aus.

LillydeTBSOL hat gesagt…

Boah, die gibts in der Schweiz??? Du hast aber nicht zufällig auch die Peanutbutter M&Ms gesehen? Die ess ich nämlich grad. Hab sie über ebay bestellt.. :o/

mia. hat gesagt…

Huhu Lilly! Nein, die Peanutbutter-M&Ms habe ich dort nicht gesehen. Die hatte ich vor Jahren mal irgendwo bestellt und fand sie auch seeeeehr lecker. Kennst Du die Reeses Pieces? Sind ähnlich, wenn auch nicht ganz so toll - aber man kommt leichter ran. ;)

Kommentar veröffentlichen