Mittwoch, 7. September 2011

Meint Ihr...

...dass ich damit morgen gut durch meine Klausur komme?


Gesichtet und gekauft bei Woolworth für 1,49 Euro. Musste ich natürlich haben (gleich zweimal): Latte Macchiato mit Karamellgeschmack. Und mit Hello Kitty, natürlich.

Würdet Ihr mir bitte trotzdem morgen die Daumen drücken? So von 14 - 18 Uhr? *klimper*

6 footnotes:

FoxyDiamond hat gesagt…

Ich drück die Daumen :-D

Franzi hat gesagt…

Ich drücke sie so fest ich kann :-)

Cosi hat gesagt…

Meine sind dir auch sicher ;)

Fabi hat gesagt…

Hab schon den Wecker gestellt und ein Post it geklebt fürs Daumendrücken! ;) Hau rein!

mia. hat gesagt…

Dankeschön, Ihr seid tollstens! ♥

Happy Berry hat gesagt…

Daumen sind gedrückt. Ui das HelloKitty Design ist voll süss. ♥

Kommentar veröffentlichen