Dienstag, 20. September 2011

Milka Oreo.

















Was für ein Hype um diese Schokolade. Und yay, ausnahmsweise gibt es sie mal bei mir zu kaufen, sonst darf ich nämlich immer ewig suchen.
Sie schmeckt so göttlich! Ich mag sonst gar nicht so gerne gefüllte Schokolade (besonders nicht von Milka), sondern lieber Schoki pur, aber die Ritter Sport Cookies & Cream war schon geil und diese hier ist NOCH besser. Ich liebe sie und will sie heiraten. Geht das?

7 footnotes:

Die Backfee hat gesagt…

Ich hab sie mir gestern auch gekauft, aber noch nicht aufgemacht.. da bin ich mal gespannt ;)

Ni hat gesagt…

Oh mann, ich muss gleich noch in den Rewe fahren, glaub ich... ;-)

Yvi3009 hat gesagt…

Cool, wo gibt´s denn die ( also Laden mein ich )? Auchhabenwill :-/ !!!

LG

Josali hat gesagt…

so lecker! Leider kann man nicht mehr aufhören - halbes Täfelchen gibts da nicht, da muss gleich die ganz Tafel dran glauben.
LG
Josali

mia. hat gesagt…

Yvi, ich habe sie hier quasi schon überall gesehen: Bei Edeka, Sky (Coop), Ihr Platz...

kriselkrumskram hat gesagt…

Hallihallo Mia,
ich habe eine kleine, große Bitte.
Und zwar habe ich bei der Social Media Ralley mitgemacht und bin dort im Powerfrauen Voting unter die Top5 gekommen. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Berlin, bei der ich mich bei meinen Mädels mal bedanken mag, dass Sie immer für mich da sind und mir in jeder Situation beistehen.
Dafür brauch ich logischerweise viele Stimmen. Von daher wäre es lieb, wenn du vll. auf http://www.social-media-rallye.de/2011/09/power-top-5 gehst und dort für „Petra“ stimmst.
Ich weiß, dass ist vll ne doofe Idee hier nachzufragen und quasi zu betteln. Aber ich mag halt für meine Mädels gewinnen!!

(Falls Du dich fragst wie ich auf dich komme – ich frage, ungelogen oder geschleimt, nur meine liebsten Blogs an, und da gehörst Du dabei  )

Liebe Grüße

Petra

Katrin hat gesagt…

Mmmmmmh, das klingt soo lecker. Ich such sie schon eine Weile und hab sie leider (in Frankfurt) noch nicht gefunden.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentar veröffentlichen