Mittwoch, 28. September 2011

Zuckerwasser.

















Die drei Flaschen Limonade habe ich im Mai aus Strasbourg mitgebracht. Ich konnte nicht widerstehen. Hallo? Limonade mit Liebesapfel-, Kaugummi- und Zuckerwatte-Geschmack? Das musste entweder völlig abartig oder ziemlich verdammt geil sein und ich hatte Glück, denn die drei Sorten waren alle recht lecker.
Überrascht hat mich die Geschmacksauthenzität: Pomme d'Amour schmeckte wirklich haargenau wie die roten Liebesäpfel vom Jahrmarkt, Barbe a Papa hatte den typischen Zuckerwattegeschmack und Bubble Gum schmeckte wie die bunten Kugeln aus den Kaugummiautomaten.
Allesamt waren ziemlich süß und ich müsste sie echt nicht täglich trinken, aber es war mal eine sehr nette Abwechslung zu den getränken, die man hierzulande so bekommt.
Das ganze Sortiment der Marke könnt Ihr Euch hier anschauen. :)

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen