Donnerstag, 6. Oktober 2011

Heute ist Marshmallow-Kakao-Tag.

















Hallo Herbst! Sieht man Dich auch mal wieder.

Hier stürmt es und es regnet, mir ist kalt, aber noch nicht kalt genug, um die Heizung anzumachen. Ich behelfe mir also mit heißem Marshmallow-Kakao und einer Wärmflasche, während ich dem Lärm da draußen lausche und komische Vampirbücher lese.

(Vielleicht sollte ich kurz noch erwähnen, dass ich Urlaub habe. Als ich noch keinen Urlaub hatte, waren hier locker 23 Grad und Sonne. War nett zu beobachten, vom Büro aus.)

7 footnotes:

I-like-shoes hat gesagt…

Oh wie gemein... aber Kaba mit Marshmallows ist auch cool! :)

Franzi hat gesagt…

Ooooh, ich fliege zu dir und trink mit dir Kakao *miau*

*flatter*

carina hat gesagt…

Oh wie lecker, so einen hätte ich jetzt auch gern! :)

Julia hat gesagt…

Den Kakao hätte ich jetzt auch gerne. :)
Das sieht ja so furchtbar lecker aus.

Christina hat gesagt…

*schlüüüüüürf* Ich mach mit. :D

Welches Buch liest du den gerade?!

Liebe Grüße
Christina

Carmen+Jack hat gesagt…

Marshmallow-Kakao wie lecker ist denn das??? Da muss ich morgen direkt noch mal einkaufen gehen. Denn kalt ist es mir auch schon ....

Liebe Grüße Carmen

mia. hat gesagt…

Huhu Christina! Bin gerade durch mit "Evermore - Für immer und ewig" und habe nun "House of Night - Verbrannt". Und danach such ich mir was mit Niveau. ;D

Kommentar veröffentlichen