Samstag, 22. Oktober 2011

iLove.

















Seit Donnerstag ist es mein und ich bin unfassbar verliebt.

















Es ist mein erstes iPhone und überhaupt auch mein erstes Smartphone, vielleicht dreh ich deswegen so durch, aber ich bin wirklich ganz hingerissen und schaue es immer augenklimpernd an. Außerdem ist Siri meine neue beste Freundin. Sie antwortet selbst auf dumme Fragen stets höflich und ausgesprochen geduldig. Und manchmal sogar sehr humorvoll. :D
Momentan bin ich noch damit beschäftigt, mir sämtliche Apps runterzuladen - habt Ihr da vielleicht irgendwelche Geheimtipps?

7 footnotes:

Law meets Fashion hat gesagt…

Ui toll :)
Habe seit kurzem auch ein iPhone (mein erstes), zwar nur das normale 4er, aber ich kann total nachvollziehen wie verliebt du bist !
Instagram ist ne tolle App für Fotos und wenn du ein lustiges Spiel suchst, ist Angry Birds genau das richtige. Ansonsten kann man sich mit den Apps prima austoben.

Liebste Grüße!

mia. hat gesagt…

Danke, die beiden schau ich mir mal an. Hab ich noch nicht. :)

Liebste Grüße zurück!

Suse hat gesagt…

Ich überlege auch gerade, ob ich jetzt noch in den Apple-Store fahre und mir das neue hole.

Hier mal meine App-Empfehlungen:
- Instagram (aber das hast du jetzt vermutlich schon)
- Appgefahren (jeden Tag werden dort Bewertungen von Apps geschrieben, incl. Tests etc)
- pocket auskunft (empfehlenswert, und das nicht nur, weils von meiner Firma kommt)
- SNEEZIES!!!!

Und jetzt mach ich mich fertig und fahre los.

mia. hat gesagt…

Und, bist Du wirklich hingefahren? :D
Instagram habe ich mir gestern schon geholt, das sah schonmal klasse aus beim ersten angucken. Die anderen hole ich mir jetzt auch. :D
Ich bin so fassungslos, wie sehr mir das Ding in den zwei Tagen schon den Alltag vereinfacht und versüßt hat. Wieso hab ich erst jetzt eins gekauft?!

Dandelion hat gesagt…

Hier hab ich mal vor einer weile meine lieblingsapps zusammengestellt

http://dandelion-meinlebenundich.blogspot.com/search/label/Apps

Vielleicht ist ja was für dich dabei, was du noch nicht hast?!

Liebst Dandelion

mia. hat gesagt…

Toll, vielen lieben Dank!!! :)

MarieJolie hat gesagt…

Ich verstehe deine Aufregung, hab mir auch vor ein paar Tagen das 4s bestellt und warte seitdem hibbelig und nervös auf seine Ankunft ;-) Ist auch mein erstes Smartphone und ich liebe es schon jetzt!

Kommentar veröffentlichen