Mittwoch, 16. November 2011

Schogetten Chai Latte.

















Dass es sie gibt, wusste ich schon eine Weile, nur habe ich sie echt nirgends finden können. Vor ein paar Tagen war mir mein Schokoladenglück dann doch hold und ich konnte meine Neugierde befriedigen.
Ich stehe echt total auf Chai Latte (und teste mich momentan munter durch die Sortimente der verschiedenen Hersteller), aber ehrlich gesagt schmecke ich hier nicht viel davon heraus. Meiner Meinung nach schmeckt die Schokolade eher nach Lebkuchen, die typische Chai-Note fehlt mir total. Vor allem mag ich gerade den Chai Latte von Krüger super gerne, und den schmecke ich hier nun wirklich nicht heraus.
Essen kann man diese neue Sorte trotzdem, ist eine ganz leckere Wintersorte und wer sie findet, sollte sie ruhig mal testen.

3 footnotes:

Yvi3009 hat gesagt…

Hab sie auch noch nicht gefunden, allerdings aber auf anderen Blöggen :)

LG

Christina hat gesagt…

*Hach* Seid Indien bin ich dem Chai Tea ebenfalls verfallen und versuche immer wieder mal die verschiedenen Cafés, die es anbieten.
Das in Schokoladeform hört sich auch sehr gut an (ich mag nämlich auch Lebkuchen). ;-D

Liebe Grüße
Christina

Naddeltüüt hat gesagt…

Ich liiiiebe Chau Latte auch :)
Allerdings find ich dan ganze instantzeugs da nicht so berauschend, selber machen ist angesagt :)
Geht super fix mit wenigen Zutaten, schmeckt garantiert 10 000x besser und lässt sich auch gut "auf Vorrat" kochen :)
Liebste Grüße
Nathie

Kommentar veröffentlichen