Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hello Adventskalender!


Hui, endlich wieder Dezember und somit Adventskalenderzeit! Es sollte für jeden Monat solche Kalender geben. In keinem Monat komme ich morgens so schwungvoll aus dem Bett wie im Dezember.
Liegt aber auch daran, dass ich meistens mehr als einen Adventskalender habe und mich schlichtweg beeilen muss, damit ich pünktlich zur Arbeit komme - dieses Jahr sind es fünf: Einen selbstbefüllten vom Liebsten, einen Rubbellos-Kalender (auch vom Liebsten), zwei von Geschäftspartnern (Schokolade, einen zu Hause, einen im Büro) und dann noch das tolle Dingens da oben - natürlich auch wieder vom Liebsten. Und sonst hätte ich mir den auch echt selber gekauft. Schade nur, dass keine Kitty-Schokolade drin ist, sondern so übliche Formen, wie in jedem anderen Kalender. Naja, man kann halt nicht alles haben. ;D

Und, was habt Ihr so für Adventskalender? :)

3 footnotes:

Yvi3009 hat gesagt…

Haha, also dein Text gefällt mir, geht mir genauso. Habe 5 Adventskalender. Einen von Winnie Pooh ( siehe auch mein Post auf meinem Blog )... da sind sogar die Winnie Pooh Formen drin. Naja, dann einen von Tweety & Silvester, da sind auch die üblichen Formen drin, hatte heute zB eine Trommel.
Naja, dann habe ich drei Kalender OHNE Kalorien ( Gutschein Kalender + einen Kurzgeschichte Kalender und einen Beauty-Kosmetik Kalender ).Alle bis auf die zwei mit Schoki, habe ich mir selbst gekauft da ich derzeit kein SCHATZI habe....

LG
Yvi

Anonym hat gesagt…

Wiesooo genau schenkt Dein Freund Dir sage und schreibe 3 Adventskalender? oO

mia. hat gesagt…

Keine Ahnung. Weil ich so nett bin? Weil er so nett ist? ;)

Kommentar veröffentlichen