Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kurz vor knapp...

...habe ich beschlossen, dass man ja auch einfach mal einen Weihnachtsbaum online kaufen könnte. Und ich fand tatsächlich einen, der meinen Bedürfnissen entsprach (keinesfalls über 1 m hoch, nicht zu breit, nicht zu teuer) bei floraprima.de. Heute kam der Kleine an (Lichterkette und ein paar rote Kugeln waren beigelegt, ich hatte aber noch Schmuck vom letzten Jahr):


Gut, die Lichterkette ist etwas widerwillig, aber ich habe irgendwann eh beschlossen, dass das eindeutig Männersache ist und mein Freund da ausbessern muss.
Dank eines 3-Euro-Gutscheins habe ich nur 22 Euro inkl. Versand gezahlt, das Bäumchen war sehr sicher und stabil verpackt und trotz Weihnachtsstress hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert.
Ich bin echt zufrieden und werde nächstes Jahr wohl wieder dort bestellen. Und nicht nur, weil es Lindt Weihnachtsmandeln gratis dazu gab. :)

1 footnotes:

Sanna hat gesagt…

Lichterketten sind Männersache? Also, als mein Freund und ich meinen Baum geshcmückt haben, hat er mit der Lichterkette angefangen und meinte irgendwann nur "ich glaube, du kannst das besser..". Als ich dann "ausbessern" wollte, musste ich die komplette Kette nochmal abmachen, da sie total verheddert war :D

Sieht aber sehr schön aus, dein Bäumchen :)

Kommentar veröffentlichen