Donnerstag, 15. Dezember 2011

Twix Coconut.

















Irgendwo habe ich gelesen, dass es jetzt Twix mit Kokosgeschmack gibt. Natürlich aber nicht in Deutschland.
Daraufhin setzte mein Hirn völlig aus und ich habe mich in den Weiten des WWW auf die Suche gemacht und schließlich viel zu viel Geld für diesen Schokoriegel ausgegeben (über eBay, übrigens).
Aber ich konnte nicht anders. Ich liebe alles, was nach Kokos schmeckt und Twix ist sowieso toll. Und  ich muss auch wirklich sagen: Die Kombination ist absolut gelungen. Der Kokosgeschmack ist weder zu penetrant noch zu künstlich und der typische Twixgeschmack ist unverändert.
Vielleicht habe ich ja Glück und Twix Coconut kommt auch noch nach Deutschland? Bittebittebitte? :)

4 footnotes:

Eva hat gesagt…

nomnomnom das klingt lecker! vllt kommt es ja im sommer zu uns ;)

FoxyDiamond hat gesagt…

Ich mag Kokos auch gerne und weiß wie Twix schmeckt, die Kombi aus beidem übersteigt aber mein Vorstellungsvermögen ;-)

Christina hat gesagt…

O__O Ohh wow... ich bin baff!
Twix liebe ich ja schon so... aber mit Kokosnuss?!?!? Mjam!

CATLICIOUS hat gesagt…

Oh man, wie lecker ist das denn...!
Schöner Blog übrigens, sehr vielseitig, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen