Mittwoch, 18. Januar 2012

Himmlische Apfel-Tarte.

















Momentan komme ich aus verschiedenen Gründen nicht so viel zum Bloggen. Das tut mir auch leid und kochen/essen/leben tu ich natürlich trotzdem, weswegen ich versuchen werde, so nach und nach alles zu posten, was ich so fabriziert und entdeckt habe.

Heute muss ich Euch aber unbedingt meine leckere Apfel-Tarte zeigen, die ich bei Evi gefunden habe. Ich habe kürzlich ungefähr 50 Rezepte von Evi ausgedruckt, weil ich ihren Blog einfach fantastisch finde und wir einen sehr ähnlichen Geschmack habe. Damit ich das Nachkochen/-backen nicht immer vergessen, habe ich also den Drucker bemüht und mit dieser Tarte angefangen.

Und: Sie schmeckt soooooooo lecker! Total saftig und fruchtig und trotzdem winterlich - müsst Ihr unbedingt mal nachbacken! :)

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen