Mittwoch, 4. Januar 2012

Knusper, Knusper, Knäuschen...

...Hello Kitty steht vorm Häuschen!

















Hatte ich Euch nämlich noch gar nicht erzählt: Ich habe von lieben Freunden ein Hello Kitty-Lebkuchenhaus-Set geschenkt bekommen!

















Ganz so schick wie auf der Verpackung sieht mein Ergebnis nicht aus, dafür hatte ich auch gar nicht die Geduld. Das kommt davon, wenn man sowas erst an Heiligabend macht. Aber das Häuschen steht jetzt unterm Tannenbaum und sieht trotzdem niedlich aus. :)



7 footnotes:

Katharina hat gesagt…

Ah, wie süß ist das denn?! Und das passt so gut zu dir! :D

Christina hat gesagt…

*kreisch* Ich will auch sowas! ^____^

Schöne Grüße
Christina

Creative-Pink hat gesagt…

Süß!

Aletheia hat gesagt…

Total goldig und was für kleine Mädchen wie für Junggebliebene!

LG Aletheia

Sie. hat gesagt…

O.M.G!

berlinistnichthip hat gesagt…

Es ist wirklich hübsch geworden. ich hab für sowas auch nie genügend Geduld.

Liebe Grüße

berlinistnichthip.de

melonpan hat gesagt…

auch wenn das erste Hello Kitty etwas komisch ausschaut ist das komplette Haus doch schon sehr süß *im wahrsten Sinne des Wortes*
:-) tolle Idee

Kommentar veröffentlichen